Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen und Entsorgungen

Entsorgung

entsorgung1Bei vielen Haushaltsauflösungen kann die Zeit schon einmal knapp werden: Der Mietvertrag läuft aus, Kündigungsfristen müssen eingehalten werden, die Wohnung oder das Haus müssen pünktlich übergeben werden. Damit keine unnötigen Folgekosten entstehen, gilt es, sich möglichst früh Gedanken über das Thema Entsorgung zu machen.

Soweit möglich werden die Möbel und Gegenstände in Einzelteile zerlegt, die Kleinigkeiten und Restbestände verpackt und die Entsorgung erfolgt fachgerecht durch unsere qualifizierten und erfahrenen Mitarbeiter.

Mit unserem beiden LKWs ist auch der Abtransport von sperrigem Mobiliar wie Couchgarnituren oder Massivholzschränken und auch Elektrogeräten wie Waschmaschine und Gefriertruhe kein Problem.